An alle Zocker - Gutes Essen zum zocken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesundes 100x besser,weil wenn man vertieft ins Game ist und mal so in die Chipstüte greift ,kann das schnell viel öfter als gewünscht werden. D.h. man frisst viel zu viel und ungesund,deshalb gesundes z.B. Äpfel (scheiben),Möhren etc. ist sehr handlich und einfach beim zocken zu essen. Was auch viele machen ist dabei zu rauchen,das ein riesiger Fehler ,weil man einfach nicht mehr die Zigarette "genießt" sondern einfach eine nach der nächsten weg qualmt.

Jetzt No Hate,gilt nicht bei jeden ,aber bei vielen ist es nunmal so.

fleena
Beitragsersteller

Also für zwischendurch so Obst- und Gemüseschnittchen ? Das klingt gut und schmeckt vmtl. auch noch besser. :-D

Auf jeden Fall sollte viel getrunken werden. Dies bleibt beim zocken oft auf der Strecke, was das Risiko, Kopfschmerzen zu bekommen, verstärkt.

Als Nahrung sind Früchte, Nüsse usw. top. Dadurch nimmt man gesunde Fette und Vitamine zu sich. Was dazu führt, länger konzentriert und fit zu sein. Dinge wie Pizza, Pasta und Bürger liegen im Magen wie Steine, wovon der Körper nichts verwerten kann.

vielleicht irgendetwas gesunden nebenher... trauben, apfel... sowas :) generell eher etwas was die finger nicht arg schmutzig macht :D

so knapperzeug vielleicht tortillas mit irgendeiner salsa?/dip?

An richtigem essen fällt mir jetzt auch nicht viel ein...

fleena
Beitragsersteller

und irgendwann tunkt er den Apfel in den Käsedip >.< :D

Bananchips, Kokoschips, Studentenfutter etc. Schmeckt und ist mal was anderes und gesund

NopainNogain30  03.06.2021, 11:15

Naja Kokoschips enthalten Transfettsäuren

Entweder kleine Häppchen, die man schnell mal greifen und in den Mund schieben kann oder aber du musst was Flüssiges machen, das man in einen Becher mit Strohhalm geben kann und für den Becher dann Halterungen um den Hals - Nuckeln und Spielen sollte doch zusammen gehen....