Was esst ihr beim Zocken?

11 Antworten

Ich esse nicht beim zocken, höchstens trinke ich. Im Sommer Tonic und im Winter Kakao.

Wenn ich am PC esse dann lass ich YouTube oder Netflix laufen. Dann kann ich besser aufpassen nicht aus versehen auf mein Mauspad oder meine Tastatur zu Kleckern/Krümeln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
und ist gesund

glaubst du ja wohl selbst nicht.

Was soll daran denn gesund oder ausgewogen sein ?

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Helmut3445
Beitragsersteller

Ich sage ja nicht ausgewogen, aber gesund ist Senf und Kohlenhydrate auch.

David  25.10.2021, 18:56
@Helmut3445

Weißbrötchen haben keine hochwertigen Kohlenhydrate.

Und Senf ist ein Gewürz, das hat keine Inhaltsstoffe.

Ich esse nur Obst oder Trockenfrüchte, das ist gesund

HarryXXX  25.10.2021, 18:44

Das ist im Prinzip genauso ungesund wie Brötchen mit Senf. Trockenfrüchte sind praktisch Zuckerbomben.

RubberDuck1972  25.10.2021, 18:50
@HarryXXX

Ich glaube schon, das Trockenfrüchte etwas gesünder sind, als purer Zucker.

Shoron  25.10.2021, 18:56
@HarryXXX

ja, stimmt, aber die Trockenfrüchte haben viele Mineralien.

HarryXXX  25.10.2021, 18:59
@Shoron

Du musst dir das nur einmal in das Gewicht frischer Früchte umrechnen. Dann wird dir vermutlich schwindlig.

Wenn ich beim Zocken mal richtig im Tunnel bin, esse ich fast garnix. Erst wenn der Hunger mich übermannt.

Ansonsten selbst beim gemäßigten Zocken trink ich eigentlich fast nur Mineralwasser und wenn der Hunger kommt esse ich.