Kennt jemand halbwegs gesunde Snacks die man während dem zocken essen kann?

8 Antworten

Was hindert dich daran, ganz normal Obst und rohes Gemüse zu knabbern: Möhren, Äpfel, Gurken, Kirschen, Tomaten ...

Karotten, Salatgurken, Kohlrabi-Sticks.

Kohlrabi, Möhren, Staudensellerie, Brokkoli, Paprika, Mairübchen und viel mehr, das kannst du alles roh essen und kleingeschnitten nebenbei essen.

Ich schneide gerne Paprika-Schoten in Streifen, die ich dann nebenbei wegmümmel....