Was ist das Attraktivste was jemand tun kann (Beziehung)?

10 Antworten

Die Sprachen der Liebe sprechen, die du auch sprichst. Zeit mit dir verbringen, dir Wünsche erfüllen oder ganz einfach und simpel: Für dich da sein, wenn du es gerade nicht kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Guten Freunden gibt man mal ein Küsschen.

Ich denke es macht eine Person umso attraktiver umso mehr liebe und Zuneigung sie in die Beziehung steckt, schon allein das zuhören und aufmuntern, Unterstützen oder einsetzen wenn es der anderen Person nicht so gut geht ist ziemlich wertvoll. Und du hast Recht Liebesbriefe sind wirklich ziemlich süß👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man sich im Alltag umdreht und die Person die man liebt steht mit dem Gesicht hinter dir und schaut dich auf Augenhöhe an. Das finde ich schön.

Einfach liebevoll und empathisch sein. Kleine Geachenke wie zB die Lieblingsschojolade oder so, ist süß aber würde uch genauso machen. Meiner Partnerinn würde ich Blumen schenken ;)

"Sag es mir einfach, wenn es Dir mal nicht passt. Es ist kein Problem".

Wenn Menschen akzeptierend sind und nicht 10000 Erwartungen an einen richten, ist das so ziemlich das attraktivste.