Was bedeutet romantisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Romantische Menschen sind sehr gefühlsbetont, schwärmen gerne, mögen es mit Blumen, Kerzen und Musik verwöhnt zu werden, lieben Poesie, Liebesbriefe und Gedichte, auch gern dichten sie selbst.

DianaValesko  07.12.2022, 16:22

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Wenn man sich kleine Gesten überlegt und Gedanken macht über die andere Person und das auch an normalen Tagen zeigt.

Ich finde Romantik kann man schwer in Worte fassen. Man muss sie eher spüren. Dazu können soviele Dinge gehören, u.a. ein schönes Ambiente, angenehme Temperatur, ruhige Musik, ein angenehmes Gefühl und ein glückliches Herz