Was war das Romantischste, was ihr jemals für einen Menschen getan habt?

5 Antworten

Bin 60 km mit dem Fahrrad zu meiner Freundin gefahren, gab ihr ein gute Nacht Kuss und bin zurück geradelt. 😂

Früher bei meiner ersten und zweiten Freundin habe ich mir noch extrem viel Mühe gegeben mit Jahrestag, Monatstag usw.

Auch viele handgeschriebene Briefe, Rosen, gravierte Schlösser etc.

Sowas mach ich aber nicht mehr bzw.wenn dann nur noch zum Geburtstag.

Lohnt sich nicht wirklich.

Valentinstagsgeschenk gemacht.
Teddybär, kitschige Zettel geschrieben…u.s.w☠️ Nie wieder frfr

Diverses.

Ich habe für meine Freundinnen Musik gemacht/ihre Lieblingssongs gelernt und gespielt, Gedichte geschrieben...

LG

Romantik ist nicht so mein Ding. Meine Überraschungen sind alle nicht jugendfrei.