Wieso ist mein Freund selten wirklich romantisch?

4 Antworten

Ich glaube das ist schwierig zu "lernen" manche sind halt romantischer und andere weniger. Mein Freund ist auch nicht wirklich romantisch und das hat er auch schon paar mal gesagt...

Er muss es von sich aus wollen sich zu ändern.

Nicht jeder ist ein Fan von Romantik, oder man weiß eben nicht wie man etwas machen soll, dass es Romantisch rüberkommt.
Du sagst selbst, es sei nur eine Kleinigkeit, dann solltest du es einfach Akzeptieren.

Außerdem sagst du, dass ihr kleinere Romantische Elemente im alltag eingebaut habt. Ist doch ein guter Kompromiss.

Und wenn du eine Große Romantische Sache haben willst, wie wäre es wenn du es dir zu Weihnachten wünscht? Sag ihm explizit was du dir zu Weihnachten wünscht, vllt überrascht er dich.

Hey🙋🏼‍♂️! Jaaaaajaaaja, Männer und Romantik beißen sich eben oft 😏😂! Es ist ein bisschen schwer zu beantworten! Ich musste das romantisch sein mir mit der Zeit eben selbst bei bringen, und mittlerweile bin ich glaube ich recht gut darin geworden😊. Wobei mich jetzt rein sexuell gesehen eher alles andere anmacht, wie Romantik! Das hat bei mir dabei vielleicht einen Platz von 5%, sprich: Von 20 mal Sex, einmal romantisch, das reicht mir dann aber auch schon😂! Trotzdem hast du recht, man kann anderweitig auch viel Romantik zeigen.

Vielleicht lebst du es ihm öfters mal ohne darauf Druck auszuüben vor, dann wird er dir irgendwann ebenfalls etwas gutes tuen, und es lernen müssen 😉. Viel Glück euch beiden

Kommuniziere das etwas genauer mit ihm. Anscheinend versteht er nicht recht, was du von ihm möchtest. Wenn nicht, sei du doch einfach mal romantischer zu ihm, also dass du oben genannte Dinge machst? Vielleicht kommt er dann auch von selber darauf.