Hab ich sie mit meinem Brief verschreckt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Vorgehen ist schon sehr offensiv. Da ich die junge Damen nicht kenne, kann ich nicht einschätzen, wie das bei ihr ankam. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es manch eine Frau abschreckt.

Wenn du noch eine Chance haben willst: schalte einen Gang zurück. Sag ihr beim nächsten Blumenkauf, dass du wohl etwas voreilig warst, dich über einen gemeinsamen Kaffee aber weiterhin sehr freuen würdest.

Michaeleko
Beitragsersteller

So wie ich sie einschätze ist sie eher der schüchterne Typ Mensch.
Ich wollte romantisch sein und bin gescheitert.
Naja, wenn sie sich nicht bis dann melden sollte, werde ich am Dienstag/Mittwoch noch ein mal vorbei gehen und mit einer Kollegin von ihr reden und mich von ihr, was sie angeht beraten Lassen und je nach dem wie du empfohlen hast sie noch ein Mal ansprechen oder sie lieber in Ruhe lassen.
Ich will Ihr schmeicheln, sie für mich gewinnen und nicht belästigen...
Dann Probiere ich es, wenn überhaupt noch ein mal, in ein Paar Wochen/Monaten noch ein Mal.

dass du den insta abgelehnt hast war schon doof vllt dachte sie dass du kein interesse hast obowohl nummer und so ja eig darauf steht - war halt doof

nächste woche nochmals vorbei gehen ist nicht zu viel denke ich so mittwoch oder so passt vllt

ich hätte gerne updates von dieser story

Michaeleko
Beitragsersteller

Ich werde dich updaten wenn es Updates gibt :)