Was sind die attraktivsten Attribute?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Geld 43%
Anderes 36%
Macht/Einfluss 21%
Fame 0%

4 Antworten

Da halte ich keines für attraktiv. Wenn Du den Charakter ausklammerst bleibt nichts attraktives mehr für mich übrig.

KaffeemitMilf
Beitragsersteller

Also der Zwilling, der eine Firma verkauft hat und jetzt um die Welt reisen kann ist für dich genauso attraktiv wie der Zwilling, der sich in Schichtarbeit nur von Wochenende zu Wochenende hangelt?

verreisterNutzer  20.08.2022, 11:43
@KaffeemitMilf

Allein dass sich Jemand etwas erarbeitet hat macht ihn noch nicht attraktiv. Ich respektiere das, aber attraktiv?

KaffeemitMilf
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Attraktiv im Sinne von anziehend. Ich kann deinen Gedanken ehrlich gesagt nur schwer nachvollziehen.. man entscheidet sich doch fast automatisch für das „spannendere/aufregendere“ Leben.

verreisterNutzer  20.08.2022, 11:55
@KaffeemitMilf

Unsere unterschiedliche Ansicht könnte am unterschiedlichen Alter liegen.

Mit über 70 war mein Leben spannend und aufregend genug. Ich entscheide mich genau genommen fast nur noch für den Charakter. Mit Menschen ohne Charakter umgebe ich mich nicht mehr wennn's möglich ist. Solange lebe ich nicht mehr dass ich mich die letzten Jahre noch mit Menschen ohne Charakter belaste.

Anderes

für mich zumindest: Riten, Traditionen und Gepflogenheiten seiner Kultur ausleben.

die anderen Auswahlmöglichkeiten erzeugen für mich keine Attraktivität.

KaffeemitMilf
Beitragsersteller

Also wenn jemand jeden Sonntag in die Kirche geht ist das für dich attraktiver als wenn jemand zb Geld hat?

YuaNan  20.08.2022, 11:11
@KaffeemitMilf

Riten und Traditionen von der Kultur eines Landes haben nicht wirklich was mit Religion zu tun meiner Meinung nach.

Ein Mann der die Kultur respektiert und auslebt ist attraktiver als ein Mann der mit Geldscheine wedelt.

Habe mein eigenes Geld das beeindruckt mich nicht.

Geld

Mit viel Geld bekommt man heutzutage automatisch Macht und Einfluss.

KaffeemitMilf
Beitragsersteller

Und mit viel Macht und Einfluss auch oft viel Geld :D

Geld

ich liebe Geld und davon ganz viel :)