Was ist das attraktivste Instrument was ein Junge spielen kann?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Saxophon, Schlagzeug, Klavier, Gitarre, eigentlich alles weil es bedeutet das er wenigstens etwas Gehirn hat

Hi,

Ich finde wenn er es kann und es kein typisches Jungshobby ist wie z.B. Fußball macht es ihn sehr attraktiv. Außerdem wenn er es auch dir mal spontan vorspielt ist es attraktiv. Außerdem finde ich es gut wenn auch Jungs so etwas können.

LG Hi2255

Cello, Gesang und Klavier.

Ich finde es generell attraktiv, wenn er ein Instrument (gut) spielt. Desto mehr Herz er in die Sache steckt, desto besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Klavier seit dem 7. Lebensjahr

Schlagzeug.

Ich finde es generell attraktiv, wenn der Junge mal nicht so "typische" Hobbys hat.

Deshalb finde ich es generell mega, wenn Jungs Instrumente spielen oder singen.

Ich persönlich finde Klavier, Streichinstrumente und Singen voll attraktiv ;)

Woher ich das weiß:Hobby – 🎼Ich spiele drei Instrumente und schreibe eigene Songs