Euer Lieblings-Instrument?
In Zeiten wo Lieder immer eintöniger werden, weil noch kaum richtige Instrumente gespielt werden im Hintergrund, höre ich immer gerne Covers von bekannten Popsongs und mein Lieblings-Instrument ist deswegen auch Saxophon. Jedes Lied ist dann automatisch so "Sommerlich" mit so good vibes, wenn man das mit einen Saxophon spielt. Außerdem liebe ich Jazz 🥰
Mein Lieblings-Youtuber ist auch Daniele Vitale Sax:
18 Stimmen
10 Antworten
Habe viele Lieblingsinstrumente.
5 davon:
Der irische Dudelsack
(8) Tiarnan Ó Duinnchinn - Uilleann Pipes - YouTube
die Theorbe
(8) Chaconne by Robert de Visée, played on the 14 course theorbo by Xavier Díaz-Latorre - YouTube
die tiefen Blockflöten
(8) J.S. Bach: Goldberg Variations - Aria da Capo | Seldom Sene - YouTube
das Rakett
(8) Unholy Rackett plays Giorgio Mainerio's Caro Ortolano (1578) - YouTube
Santur
(8) Persian Santur - Chaharmezrab Nava | سنتور - چهارمضراب نوا - YouTube
(E-)Gitarre und Bass machen richtig viel Spaß. Aber ich liebe es auch, den PC zu starten, und Klänge mittels virtueller Synthesizer (Arturia V Collection 9, Steinberg Halion 6) zu basteln, die dann mittels Cubase 12 Pro in eigenen Kompositionen Verwendung finden.
Bin Boogie-Woogie-Fan. Da gehört ein Piano einfach dazu.
Hallo,
Mein Lieblingsinstrument ist das Schlagzeug.
Es hat mir schon immer am Besten gefallen.
Taylor Hawkins ist mein Lieblingsschlagzeuger. Aber der ist leider vor kurzer Zeit gestorben.
LG
Ein echter Verlust, ich fand ihn auch klasse. Und dann war er ja auch noch recht jung ...
Ich habe mir selbst nachdem ich in Rente ging das Spielen der Querflöte beigebracht und spiele zu Kompositionen von Friederich dem Großen mit.