Finden es Mädchen attraktiv wenn der Junge ein Instrument spielen kann?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

8 Antworten

Ja

Ja, finde aber auch andere Hobbys attraktiv, solange sie die Hobbys leidenschaftlich machen. Fände als Instrument zum Beispiel E-Gitarre oder Klavier sehr attraktiv.

Ja

Sehr :D ich find Schlagzeug, Bass und Gitarre cool. Außerdem ist das ja eh seine Sache ob er ein Instrument spielen möchte oder nicht

Ja

Da ich selber Instrumente spiele, finde ich es natürlich attraktiv.

LeeL98
Beitragsersteller

Welches fändest du nicht/garnicht attraktiv?

LeeL98
Beitragsersteller
@LeeL98

Sorry falscher Kommentar.

scorpio03  04.01.2023, 19:36
@LeeL98

Also so eine Blockflöte ist jetzt eher nicht so begeisternd würde ich sagen.

Ja

Kommt auf das Instrument an, aber eigentlich schon

LeeL98
Beitragsersteller

Welches fändest du nicht/garnicht attraktiv?