Was ist das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Warze, nichts Schlimmes also. Man könnte sie beim Tierarzt entfernen lassen, aber angesichts des Alters des Hundes würde ich davon abraten, sie noch unter Narkose setzen zu lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Das ist eine Warze. Die kannst du nicht entfernen die müsste der Tierarzt unter der Narkose entfernen und das würde ich bei einem so alten Hund nicht machen. Bitte das Ding einfach in Ruhe lassen und nicht daran herum ziehen oder sowas

In der Regel sind die Dinger nicht gefährlich, sondern nur ein Schönheitsfehler

Wenns keine zecke ist kann dir nur ein TA helfen. ( auf Blick siehts nicht nach Zecke aus)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung