Was ist das?

3 Antworten

Du hast durchgemacht,bist unbewusst aufgeregt wegen dem Urlaub,es ist sehr warm dazu.Mach Dir keine Sorgen,warte den Tag ab und schlaf(vielleicht mit nur duenner Decke).Trink viel Wasser,iss was Gutes.Warte den Tag mal ab,😉viel Spass im Urlaub

Ich hab das nachts manchmal wenn ich ungewollt eingeschlafen bin, vielleicht bist du etwas panisch geworden. Geht’s dir denn schon etwas besser? So ein hoher Puls kommt ja auch eigentlich nicht wenn man Fieber bekommt oder generell krank wird, ich denke das hatte eher was mit Angst zu tun.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Trink 2 Gläser Wasser, zieh dir was luftiges und dünnes an. Auch für die Reise.

Du bist viel zu warm angezogen und dann noch ne Decke drüber. Logisch schwitzt du dir nen Wolf.