Schlafen Cousine?

2 Antworten

Schmeiß die schwester deine Cousine (oder einfacher gesagt deine jüngere Cousine) von der couch und markiere dein Revier! (am besten irgendwo in die Ecke pinkeln)

Das Leben ist ein Machtkampf und man muss schon früh anfangen den kleinen zu zeigen wer der Boss im Haus ist !

Lifeunicorn
Beitragsersteller

xD

Suche dir eine Decke und versuche neben ihr zu schlafen , wenn dies nicht geht suche dir einen anderen Platz wo du schlafen kannst