Was kann ich gegen elektrostatische Aufladung an meine Sofa machen?

3 Antworten

Wasche Deine Hosen und Shirts mit Weichspüler. Das hilft, statische Aufladungen zu vermeiden.

Wenn absolut nichts hilft: Im Elektronikladen gibt es Graphit-Spray. Aber vorher den Rest der Familie fragen.......

Wenn es gar nicht anders geht, kaufe dir antistatische OP-Schuhe, die bekommst du in jedem Sanitätshaus. Damit ist dein Problem dann gelöst.

ama86
Beitragsersteller

Danke für die Idee. Aber zu Hause auf dem Sofa damit ist ja auch irgendwie untoll.

eure luft ist zu trocken... mein persönlicher tipp: ein paar schöne zimmerpflanzen.

lg, anna