Was ist das?

2 Antworten

Kann mal vorkommen. Vielleicht reagiert er aufs Waschmittel. Oder einen bestimmten Stoff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama seit 2023 + viele jüngere Geschwister

Nesselsucht. Wenn es schnell wieder verschwindet, eine allergische Reaktion, die auch gerne mal einmalig sein kann.
Wenn es morgen nicht abklingt zum Arzt, denn es kann auch von einer Infektion kommen.
Wenn es abklingt ist erstmal alles gut. Wenn es sich wiederholt, dann muss man nach dem Allergen suchen.

Hatte sowas dreimal im Erwachsenenalter und als Kind auch einige Male. Hat sich bei mir nie wiederholt.

Bachlorxs
Beitragsersteller

Nesselsucht ist doch ein richtiger Ausschlag oder nicht ?