Beste Anfangsmilch für Säuglinge?

1 Antwort

Zufüttern ist grade die ersten Wochen kritisch, wenn Frau stillen möchte. Da regen Angebot und Nachfrage die Milchproduktion und es dauert einfach ein paar Tage bis der Milcheinschuss da ist, zufüttern ist aber normalerweise nicht nötig.

Wir haben nachdem der Milcheinschuss geklappt hat und das stillen lief dann hin und wieder die PRE von dm genommen, die wurde sofort angenommen. Beim ersten Kind hatten wir immer wieder neue probiert, weil sie alle nicht angenommen wurden (ua Aptamil, Hipp, Rossmann)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Mutter 🤱🏼