2 Monate altes Baby liegt nicht gerne flach?
Unsere kleine ist um die 8 Wochen und war ein ziemliches schreibaby bis ich abgestillt habe und eine swing to sleep angeschafft habe es wurde alles besser….von Anfang an hatten wir das Problem sie hasst flach liegen wie im Stubenwagen. Nachts schläft sie flach im Bett das geht aber tagsüber will sie gar nicht. Wir haben eine swing- to-sleep mit Motor die liebt sie und schläft tagsüber sehr gerne dadrin- und schreit kaum noch
aber es ist eine Hängematte ganz flach liegt sie da auch nicht drin. Dann wenn ich Dinge mit Auto erledigen muss ist sie eben im Maxi cosi auch nicht flach und wenn ich koche/ putze/Sport mache will sie auch alles sehen und muss dann in ihre Wippe dann ist sie sehr zufrieden und beobachtet alles sehr gern. Oder eben ich lege sie auf den Boden mit erhöhten Oberkörper auf Kissen ist ja dann die gleiche Haltung wie in der Wippe… Laut Aussagen des Netzes sollten Babies am besten nur flach liegen? Wie schlimm ist das nicht flach zu liegen was wären die Folgen ?
2 Antworten
ich kann mich nicht erinnern, dass meine Tochter als Baby irgendwann man flach und normal irgenwo gelegen hat......eigentlich war genau das Gegenteil der Fall
eine babywippe ist für ein 8wochen altes baby nicht geeignet, da es schädlich ist für den sich entwickelnden knochenbau. das beste ist, wenn sie flach auf dem boden oder im bettchen liegen.