In welchem Alter haben Eure Babys angefangen zu krabbeln?

5 Antworten

Meine Kinder haben mit 6 Monaten gekrabbelt

Bis auf eins .

Das wollte sich nicht von der Stelle bewegen .

Wie ein kleiner dicker Buddha saß es

Dafür konnte es unglaublich früh sprechen und viel.

Ich höre noch den Kommentar des Kinderarztes.

Sie können nicht alles gleichzeitig gut.

Heute ist es übrigens eine Sportskanone

An das Krabbeln kann ich mich nicht mehr erinnern, aber er stand einmal auf der Leiter hinter mir als er noch kein Jahr alt war. LG gadus

Hallo,

mit 9 Monaten..... und Laufen dann mit 15 Monaten 😂.

Das Krabbeln wurde 6 Monate lang optimiert 😜

Ich kann dir sagen, dass jedes Kind anders ist. Habe einen Sohn der bei allem sehr schnell war und mit 9 Monaten laufen konnte.. Meine Tochter hingegen war das komplette Gegenteil... Laufen konnte sie erst mit 14 fast 15 Monaten.. Nimm dir bitte selbst den Stress, dein Kind mit anderen zu vergleichen😉 ich kann dir leider nicht mehr sagen wann sie krabbelten, weil das knapp 30 Jahre her ist

Mein Kleiner fand Krabbeln scheinbar ziemlich doof und hat es fast übersprungen. Er ist früh gelaufen.

Man sollte nicht immer andere Kinder als Maßstab nehmen und das eigene daran messen. Jedes Kind entwickelt sich anders

Wilhelm225  17.12.2022, 04:58

Dein Kind war offenbar besonders clever.

musso  17.12.2022, 07:19
@Wilhelm225

Nein, so früh laufen ist nicht gut für die Hüftgelenke.. Und er hat deutlich später gesprochen als sein Bruder. Wie gesagt, Kinder sind verschieden