Was ist das?

5 Antworten

Könnten Flohbisse sein. Die sind in der Regel zwar etwas kleiner, können aber bei manchen Hunden allergische Reaktionen auslösen und somit größer anschwellen. Wenn sie sich dort oft knabbert oder versucht zu kratzen dann geh am besten einfach mal zum Tierarzt...
Es gibt eine wunderbare Tablette die sowohl Flöhe als auch Zecken abtötet und 3 Monate hält...Vllt versuchst du das mal es ist sehr praktisch wie ich finde :)

Anoym96
Beitragsersteller

Wir haben ihm das schon gegeben aber es hat sich nicht geändert. Wir fahren heute dann noch gleich zum Tierarzt, mache mir ein wenig Sorgen. Danke für deine Hilfe

Smartalek  18.04.2023, 12:35
@Anoym96

Ausschläge dieser Art sind meistens nichts gefährliches..eher lästig. Könnte auch von Grasmilben, Sonne oder leichte Futtermittelallergie kommen. Tierarzt ist gut aber sorgen machen brauchst du dir denke ich nicht ;)

Die roten Flecken muss sich dein Tierarzt angucken. Alles andere ist normal und kann vorkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Ein Hund von unten.

Völlig normal. Mein Hund hat das auch. Der hat sogar Flecken an der Lippe und im Zahnfleisch.

Anoym96
Beitragsersteller

Okay, meinte halt nur die roten Flecke woran er immer beißt, trotzdem danke

Sieht nach einem Hund (Hündin ) aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen Hund 😁

Anoym96
Beitragsersteller

Wirklich? Sorry aber ich dsaxhte das wäre ein Schwein. Hätte das nicht erwartet. Danke für deine Mühe mir etwas zu erzählen was jeder schon weiß

Anoym96
Beitragsersteller
@Serenety78

Stimmt die roten Flecken sind ja auch kaum zu erkennen. Also die anderen haben verstanden was ich meinte. Anscheinend bist du der/die/das einzige die das nicht wahr genommen hat

Serenety78  18.04.2023, 12:44
@Anoym96

Ich habe dir einen Tipp gegeben, nicht deine Frage beantwortet. Wenn du nicht in der Lage bist, die Antworten zu verstoffwechseln, stell bitte keine Fragen.

Anoym96
Beitragsersteller
@Serenety78

Wenn das ein Tipp ist und ich eine frage habe und ich eine Antwort haben will, musst du mir keinen Tipp geben. Eigentlich ist das Konzept gute Frage so aufgebaut das jemand eine Frage stellt und andere darauf antworten um zu helfen. Verstehst du es jetzt?

Serenety78  18.04.2023, 13:06
@Anoym96

Besser als du!

Möchte man eine gescheite Antwort, stellt man eine dementsprechende Frage.

Dumme Frage = dumme Antwort.

Ganz einfach 😉

Anoym96
Beitragsersteller
@Serenety78

Deine Denkweise ist traurig. Willst du nicht eigentlich schlauer wirken als alle anderen anstatt dumme Antworten zu schreiben die keinem helfen? Warum sollte man einen Paragraphen schreiben, wenn dann in den Antworten steht das niemand sich das durchgelesen hat oder sonst was. Jedenfalls egal wie man es macht, man kann es keinen recht machen und du bist der Beweis. Keiner brauch deine dumme Antwort.

Lass dir das mal durch den Kopf gehen

Serenety78  18.04.2023, 14:09
@Anoym96

Oh man... Nochmals: stell eine genaue Frage und du bekommst eine genaue Antwort. (Was sind das für rote Flecken bei meinem Hund?) Das ist besser, als Menschen anzupöbeln, dessen Antworten dir nicht passen. Aber es ist natürlich einfacher, als den Fehler bei sich zu suchen.

Lass dir das mal durch den Kopf gehen.

Und das wars dann jetzt auch! Du wirst blockiert.

Anoym96
Beitragsersteller
@Serenety78

Ich werde blockiert weil ich eine andere Meinung habe 👍🏻

Die Innenseite eines Hundeschenkels. Den Ausschlag soll ein Tierarzt abklären, wir können keine Ferndiagnosen stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit 31 Jahren mit Hunden zusammen.