Was jetzt hundekampf?

AriZona04  31.03.2024, 10:46

Welcher Mann war das denn? Kennt Ihr ihn? Ein wenig mehr Infos werden schon noch benötigt.

Mia643349
Fragesteller

Ein Nachbar, aber die genaue Situation hatte ich in eine andere Frage gestellt. (gestern)

4 Antworten

Der wird vermutlich das Gespräch mit euch suchen wollen oder euch die TA Rechnung geben falls eine ansteht.
Wenn ihr nicht auf ihn eingeht besteht natürlich auch die Chance das er zurecht eine Anzeige stellt.

Warum habt ihr ihm nicht geöffnet? Wenn er nämlich zur Polizei geht, geht das nicht gut für euch aus.

Da kann euch Geldstrafe blühen, schon alleine dafür das euer Grundstück nicht ordentlich gesichert ist, dann ein wesenstest und je nach dem auch dauerhafte leinen und Maulkorbpflicht

Mia643349
Fragesteller

Wir hatten noch geschlafen und mussten erstmal von oben runterkommen aber da war er bereits weg.

spikecoco  31.03.2024, 11:22

glaube nicht, das man diese Frage ernst nehmen kann

Wahrscheinlich wollte der mit euch über die Kosten reden und wie ihr die bezahlen wollt.

Wenn ihr da nicht auf ein Gespräch eingeht wird wohl der nächste Schritt sein das er einen Anwalt einschaltet.

Es ist unerheblich , was wir meinen.

Stell dich deiner Verantwortung. Es ist nicht sehr schlau, sich zu verstecken und nicht aufzumachen. Der Mann hat euren Namen, und er weiß, wo ihr wohnt. Er sucht das Gespräch, darüber solltet ihr froh sein. Dann kann man das eben locker mit der Versicherung regeln.

Aber wenn ihr euch weiterhin so verhaltet, dann wundert euch nicht, wenn eine Anzeige ins Haus flattert.

Er wollte es mit euch besprechen, aber weil du dich feige verhalten hast, bleibt ihm jetzt nur der Gang zum Anwalt und zur Polizei.