Was ist das?

2 Antworten

Kommt drauf an was deine gesunde Ernährung ist wenn du halt zu viel von einem Produkt isst kann es sein das es daran liegt. Aber es kann auch sein das es an deinem wenig trinken liegt aber das kommt drauf an wiieee wenig. Also mehr trinken und mal drauf achten das du von Obst zb. Nicht zu viel isst oder nicht so viel von Nüssen oder so.

Viel Glück!

LG Sophia🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Koche/backe oft/gerne und kenne mich mit Ernährung aus

Hast du heute oder in den letzten Tagen viele Eier gegessen?

Weil dadurch kann man viele Blähungen bekommen

Kanaoo
Beitragsersteller

Nein nur heute habe ich einen Ei gegessen, aber es ist ja seit Tagen so :(

IGOT7withGOT7  07.09.2022, 00:56
@Kanaoo

Dann liegt es wahrscheinlich wirklich an deiner gesunden Ernährung~

Isst du denn sehr viel Obst und/ oder Gemüse? Oder Nüsse?

Falls jaa würde ich weniger davon essen

IGOT7withGOT7  07.09.2022, 01:01
@Kanaoo

Ohh und achte darauf mehr Produkte zu essen die kein bzw. nicht so viel Sorbit enthalten wie z.B Bananen, Himbeeren etc

IGOT7withGOT7  07.09.2022, 01:08
@Kanaoo

Und auch nicht viele Produkte die viele Proteine/ Eiweiß enthalten essen! Jeden Tag ein bisschen ist gut aber nicht zuu viel

Weil dadurch entstehen auch diese Gase