Was ist das?

3 Antworten

Von Experten Volens und verbosus bestätigt

Hallo,

indem er dieses ständig sagte und beharrlich bei dieser Lehrmeinung blieb, beschränkte sich all sein Reden nur auf das Lob der Tugend und darauf, die Menschen zur Beschäftigung mit der Tugend anzuhalten, wie man es aus den Schriften der Sokratesschüler und vor allem denen des Platon schließen kann.

Herzliche Grüße,

Willy

Willy1729  23.03.2022, 08:40

Vielen Dank für den Stern.

Willy

Joker666o0O
Beitragsersteller

Omg

Erstmal bis zum komma, dann verb finden, also diceret( irgendeine form von sagen bin erst 8te klasse) und permaneret. Dann subjekt finden also ea und quea ( sind irgendwelche pronomen von is ea id und qui qua qoud) dann den rest ran. So arbeitest du dich nachvorne. Kennst du manche vokablen nicht schau bei Fragcaesar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Joker666o0O
Beitragsersteller

Alright :((((

Ich empfehle als Übersetzungshilfe frag-caeser und navigium.

Anfangen solltest du immer mit der Bestimmung der Verben und Substantive und diese dann in grobe “Satzabschnitte” gliedern, also Hauptsatz, Nebensatz etc.

Und dann kannst du alle zum Hauptsatz gehörenden Wörter übersetzen und evtl interpretieren und dann die Nebensätze…