Was ist daran lustig?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wer den Schaden hat muss für den Spott nicht sorgen" 😉

Und vielleicht war es einfach klassische Situationskomik, zB weil es albern aussah. Sowas ist ja manchmal schwer zu erklären. Denke einfach nicht zu viel darüber nach. 🙂

Sei froh, dass Du nicht auf dem Rücken gelegen hast. Da hätte sicher keiner gelacht

Naja, der Po gilt halt als etwas Schambehaftetes. Und ein roter Po zieht viel Aufmerksamkeit auf sich.

Wenn es aber nicht böse klang, würde ich nicht groß weiter darüber nachdenken.

Schadenfreude. Etwas ganz tolles ✨

Nehm es nicht zu ernst, Sahsg vielleicht einfach nur wie ein pawian aus✨✨

(Wirklich nehm es dir nicht zu herzen!)

Sorry für Rechtschreibung ✨

Weil es halt amüsant aussieht und ein amüsanter Unfall ist.