Eine Ausrede das ich nicht mit schwimmen muss?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kreativste wäre hier wohl deine Periode, denn das kann der Lehrer weder überprüfen noch in frage stellen. Allerdings ist das keine Dauerlösung und die Noten die man dir vielleicht aufgrund des Unterrichts geben will kann man ja auch nicht grundlos wegstreichen. Es könnte passieren das entweder mehrere Unterrichtsstunden anstehen und du nicht jedes Mal deine Tage haben kannst oder das du unter anderen Bedingungen die „Prüfung“ wiederholen musst.

früher oder später muss sich jeder junge und jedes Mädchen dran gewöhnen das sich der Körper verändert und durch die Hormonauschüttung die jungs auch mal gerne auf den weiblichen Hintern oder die Brüste schauen. Auslachen werden dich für deinen Körper nur äußerst dumme Menschen, man fragt sich tatsächlich manchmal wieso die alle auf dieselbe Schule gehen oder im gleichen Betrieb arbeiten, aber irgendwann muss man lernen drüber zu stehen.

Ich bin mittlerweile fast 30 männlich und habe einen ganz normalen Körperbau. Ich bin nicht zu dick und nicht zu dünn hab einen leichten Bauchansatz aber ansonsten eine völlig normale Figur. Da ich als Rettungsschwimmer arbeiten kann stehe ich auch ab und an mal oben ohne im Freibad und werde manchmal von Menschen angesprochen das Bademeister doch ganz anders aussehen müssten. vermutlich haben die da auch zac efron von baywatch vor Augen oder the rock und ich würde lügen wenn ich nicht zugeben würde das mich das auch jetzt noch kränkt. Aber ich habe irgendwie gelernt es trotzdem oder grade deswegen zu tun, denn an meinem Körper gibt es nix was man der Öffentlichkeit nicht zumuten könnte und mit ziemlicher Sicherheit ist das bei dir auch so. Für einen muskulösen Körper muss man hart arbeiten und seine Freizeit zu einigen Teilen im Fitnessstudio verbringen. Ich war selbst auch schon dort und habe gemerkt das ich mich viel lieber mit Freunden treffe und ne tolle Zeit verbringe als mich dafür abzurackern das ich von anderen anerkannt werde ( ich gehöre nicht zu den Personen die das für sich selbst machen würden)

dein Selbstbewusstsein entwickelt sich gerade noch und ich bin auch der Meinung das Lehrer mehr Verständnis dafür haben sollten wenn grade heranwachsende Frauen sich da unwohl fühlen. Aber es wird dafür eine Lösung geben. Probiers erstmal mit deiner Periode und sollte es zu einer Wiederholung kommen sprich einfach ganz offen mit deinem Lehrer das du dich sehr unwohl und beobachtet fühlst. Was anderes bleibt dir fast nicht, jedes Mal genau beim schwimmen krank zu sein weckt entweder genau den Verdacht das du dich unwohl fühlst oder noch schlimmer das du keinen Bock hast am Unterricht teilzunehmen.

Anisja16
Beitragsersteller

Danke für deine lange Nachricht

Hab damals das Sportschwimmen verweigert, mit der Unterstützung meiner Eltern. Weil ich es nicht wollte mit 15 anderen in einer Sammelkabine zu sein, was mein privates Recht ist.

Also entweder du sagst einfach du hast deine Periode und du lässt einfach ein Zettel von deiner Mutter unterschreiben wo das drauf steht oder du gehst einfach garnicht zu schule an dem Tag und erklärst es deiner Mutter wieso nicht usw.

Je früher du dich dran gewöhnst das jeder mann hinter deinem booty her ist. Desto besser. Lerne es zu ignorieren. Sonst machst du dich mental nur fertig. Glaub mir im freibad guckt dich jeder mann auf den arsch. Ist aber bei allen mädels so

TsukiWriter  17.06.2024, 17:43

Hallo? Minderjährige Mädchen müssen sich ja wohl nicht begaffen lassen.

Zombie935  17.06.2024, 17:44
@TsukiWriter

Naja entweder begaffen lassen oder in der bude versauern. Werd erwachsen und geh raus