Rote Harre und Schwimmbad?

Flashgamer3089  24.05.2021, 16:03

Die Schwimmbäder haben doch noch zu, wie möchtest du da schwimmen gehen ?

Flauschilove
Beitragsersteller

Ich lebe in Österreich bei uns geht das schon wieder

4 Antworten

In einem Badebecken ist soviel Wasser das da ein bisschen Haarfarbe die rausgeht garnicht auffällt.

Wahrscheinlich solltest du die Haare möglichst nichts nass werden lassen, hast du vielleicht ne Badekappe oder so?

Shinymagnayen  24.05.2021, 21:15

Badekappe würde total freakig aussehen, das trägt doch seit Ewigkeiten niemand mehr.

Wenn die Haare ein bisschen abfärben sieht das im Hallenbad niemand.

Das Chlor wirkt zusätzlich entfärbend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung