Was ist besser viagra oder sildenafil

3 Antworten

Beides gleich wirksam wie auch Kamagra etc.

Luciano392
Beitragsersteller

Ach das ist alles das selbe oder wie manchmal läuft bei mir nix viele sagen stress zu viel

sildenafil 100mg

Das ist Viagra:

Große Bekanntheit erlangte er als Wirkstoff des 1998 von dem US-amerikanischen Unternehmen Pfizer unter dem Namen Viagra

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sildenafil

Luciano392
Beitragsersteller

Erstmal danke für Ihre Auskunft ich habe sildenafiel 100 mg probiert naja es wahr ok sag ich mal so ich dachte viagra ist stärka

Mayahuel  16.03.2022, 06:17
@Luciano392

es gibt drei Wirkstoffe von dieser Art von Medikament:

Vardenafil (Levitra®), Sildenafil (Viagra®) und Tadalafil (Cialis®)

Vardenafil wirkt am schnellsten, Tadalafil am längsten (damit ist nicht die Erektionsdauer gemeint, sondern der Abbau im Körper).

Viagra ist der Name der Tablette,Sildenafil ist der Wirkstoff der in der Tablette enthalten ist.

Viele Grüße