Sildenafil?

4 Antworten

Ich selbst habe dir Rot19 Pille, komme ich besser mit klar, von wegen Nebenwirkungen und so. Da reicht eine viertel Pille völlig für eine gute Erektion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Medikamente die keine Bruchkerbe zum Vierteln haben sind nicht dafür vorgesehen. Der Wirktstoff verteilt sich dann bei einer weiteren teilung als die hälfte nicht mehr gleich auf sodass du z.B 20mg und 30mg hast aber beide trotzdem gleich aussehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zewwww
Beitragsersteller

ob 20 oder 30 mg ist ja egal mir geht es nur drum ob es schlimm ist von der Wirkung wenn es bereits im Mund schon zerbrochen ist. Oder ist dies kein Problem

emreka67  14.01.2024, 17:13
@Zewwww

Kein Problem, nur Dosierung nicht mehr gleich aufgeteilt

Das kann man einfach selbst wissen, wie?

Wenn die Tabletten 2 oder 4 Bruchkerbe haben sind dann für 2 und oder 4 Bruchstück vorgesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht, ob ein Viertel noch genügend Wirkung hat. Brauchst du sie denn wirklich. Wenn du unter 50 bist, müsste er doch problemlos stehen.

Zewwww
Beitragsersteller

Das hat leider meine Frage nicht beantwortet.Im letzten Teil hab ich auch gesagt, dass 25mg reichen .

Erwin71770812  14.01.2024, 17:02
@Zewwww

Was soll daran schlimm sein, wenn du eine Tablette geschickt teilst?

Zewwww
Beitragsersteller
@Erwin71770812

Weil der Wirkstoff sich dann eventuell nicht gleichmäßig aussetzt oder so

Erwin71770812  14.01.2024, 17:05
@Zewwww

Da würde ich mir keine Gedanken machen. Der Wirkstoff wird ja halbflüssig in einer Zentrifuge gefertigt. Da verteilen sich alle Wirkstoffe richtig. Es müsste nach der Pressung alles richtig verteilt sein.

Zewwww
Beitragsersteller
@Erwin71770812

nein Ich meine wenn die Tablette bereits etwas zerbröselt in meinem Mund ist. Dann setzt die sich ja nicht erst im Magen auseinander

Erwin71770812  14.01.2024, 17:10
@Zewwww

Ist auch kein Problem. In der ZEIT empfahl man, die Tablette mit Pampelmusensaft zu schlucken. Das soll die Wirkung verstärken.