Ziehen im Brustkorb nach Viagra?

4 Antworten

Der Wirkstoff von Viagra beeinflusst den Blutfluss und damit das Herz-Kreislauf-System. Für Männer mit schweren Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder niedrigem Blutdruck ist das Medikament daher nicht geeignet. Auch bei Leberfunktionsstörungen und Erkrankungen der Netzhaut wird von der Einnahme abgeraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, generell ist meines Wissens nichts davon bekannt, dass Viagra zu Herzproblemen führt. Allerdings ist Sildenafil bekannt dafür, den Blutdruck deutlich zu senken, vielleicht ist das passiert? Übelkeit und Hitze können tatsächlich auch Paniksymptome sein.

Aufgrund der tagelangen Dauer deiner Beschwerden wäre auch eine Blockade der BWS möglich, die Symptome sind vergleichbar.

Der Herzschlag ist übrigens nie ganz regelmäßig, z.B. schlägt ein gesundes Herz beim einatmen etwas schneller als beim ausatmen. Auch Rhythmusstörungen sind nicht ungewöhnlich.

Trotzdem möchte ich dir empfehlen, für eine Kontrolle im Krankenhaus vorstellig zu werden, am besten direkt bei der Notaufnahme (damit umgehst du Wartezeiten).

Und lass die Finger von Viagra, besonders von irgendwelchen Nachbauten.

Woher ich das weiß:Recherche

Chris543210  01.11.2021, 11:24

Wie kommst du auf deine Aussage, ließ mal im internet

Chris543210  01.11.2021, 17:39
@Avalon1309

Siehe meine Antwort, es sind schon Personen an Viagra gestorben die herz Probleme hatten, deswegen sollte vor Einnahme das mit einem Arzt abgesprochen und geklärt werden. Das andere passt schon alles bei deiner Antwort

Mit dem Herz Problem wusste ich habe aber vorsichtshalber noch mal Internet geschaut,

Noch ein schönen Abend

Der1mperator 
Beitragsersteller
 01.11.2021, 11:17

Danke für die seriöse Antwort. Was ist BWS?

Avalon1309  01.11.2021, 11:25
@Der1mperator

BWS ist die Brustwirbelsäule.
Wenn es dort zu muskulären Blockaden kommt, können Nerven eingeklemmt werden, was wiederum zu Herzstechen, Rhythmusstörungen sowie schmerzhaften Verspannungen und Atembeschwerden führen kann.

Aber wie gesagt, Kontrolle geht vor, BWS wäre dann einfach die nächste logische Erklärung.

Hey Mann,

ich nehm selber ziemlich oft Viagra, meistens 50 mg, und kann dir sagen: Das Zeug wirkt einwandfrei. Nebenwirkungen? Klar, ab und zu mal ein rotes Gesicht oder bisschen Hitzegefühl, aber sonst nichts Ernstes.

Was du da beschreibst, klingt allerdings nicht ganz normal. Ein Ziehen und Stechen im Brustbereich kann viele Ursachen haben – von einer Überreaktion auf den Wirkstoff bis hin zu echten Herzproblemen. Besonders wenn du danach noch Tage lang Schmerzen hattest, würde ich dir echt raten, mal einen Arzt draufschauen zu lassen.

Es kann auch sein, dass das Generikum, das du hattest, nicht die beste Qualität hatte. Gerade bei Medikamenten, die du oral einnimmst und die in den Blutkreislauf gehen, sollte man echt drauf achten, woher sie kommen. Wenn dir das hilft: Ich bestelle meine Viagra immer hier – delivery-service24.com/viagra-kaufen.html. Die Qualität war bei mir immer top, und die Wirkung genau so, wie sie sein soll. Vielleicht war das bei dir einfach ein Reinfall wegen schlechter Qualität.

Pass auf dich auf und übertreib’s nicht mit der Dosierung! 💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

? Schau mal im Beipackzettel . Nebenwirkungen. Ich penn von viagra ein. . Eventuell hast du eine Blockade in der Brust und durch die Anspannung zieht es. Klären kann das nur der doc.

oder mal cialis oder Levita testen die Generka gibts hier günstig von Zentiva.