Viagra Alternative: Sildegra vs Sildenafil?

3 Antworten

Sind halt Generica. Der Wirkstoff ist der gleiche. In der ersten Tablette sind 50mg drin, während in der anderen die doppelte Menge Wirkstoff enthalten ist. Welche Dosis du persönlich benötigst kann dir hier keiner sagen.

solche medikamente verschreibt dein arzt.

und auch nur der kann die risiken und nebenwirkungen abschätzen.

was du im internet bestellen kannst, ist nicht wirkstoffsicher, illegal und kann dich töten.

also geh mit deinem problem einfach zum arzt.

Disguise
Beitragsersteller

Ich bestelle mir das nicht online sondern hole es mir legal aus der Apotheke

Frage das einen Arzt. Der kennt sich da viel besser aus und kann dir sagen was für dich das beste ist. Brauchst eh ein Rezept.