Erfahrungen mit Sildenafil und Alternativen?

2 Antworten

Testweise mal Sildenanfil und nach ca. 1 Woche dann mal Tadalafil getestet.

Tadalafil hatte bei mir pers. etwas weniger "Nebeneffekte", nur eine leichte Wärme im Gesichtsbereich (rötliche Wangen).

Bei 50mg Sildenafil hatte ich einen leichten, aber beim Sex doch schon störenden Kopfdruck wie bei einem Wetterumschwung sowie das Gefühl trockene Augen.

Daher wäre es für mich keine Option.

SZ1984
Beitragsersteller

Danke.
Mit wieviel mg hast du Tadalafil getestet?

Wenn du keine Erektionsstörung hast dann kannst du erwarten das du 2-3 stunden lang Sex haben kannst und dein Penis ist dementsprechend hart. Wenn das ebenso dein Ziel ist, Probier mal 50mg. Du kannst dich noch immer steigern auf 100mg. Ich nehme beides und das schon lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung