Viagra vor dem essen?

4 Antworten

Ich würde mir überlegen Viagra zu nehmen, da es meines Wissens gefährlich ist. Ein Freund hat es probiert und hatte Schmerzen im Penis. Auch für das Herzkreislaufsystem ist es vermutlich gefährlich. Der Freund ist übrigens auf Granatapfelsaft (mehrere Wochen lang täglich getrunken) umgestiegen und er hat gesagt es hatte dann die selbe Wirkung aber ohne Schmerzen. Ich hoffe das hilft.

Iss halt kein Gyros/Lamm sondern Pute/Huhn oder Salat … einem Vergnügen muss man schonmal ein anderes opfern.

P.S. Mit Erektion beim Essen sitzen ist auch nicht gerade sooo sexy.

xxWhite
Beitragsersteller

Hä? Sildenafil verstärkt nur Erektion. Wenn ich nicht erregt bin, passiert auch nichts

xxWhite
Beitragsersteller

esse dann wohl Garnelen und putenfleisch. Denke das geht oder von fettgehalt?

xxWhite
Beitragsersteller
@1Wintertraum

@1Wintertraum Danke :) denke nehme so ca 30 min vorm essen dann würde die Wirkung ja so langsam einsetzen. Denk wir bleiben dort nur 60-90 min. Dazu soll gesagt sein ich nehm’s nur weil ich mich zu sehr unter Druck setze. Organisch passt bei mir alles. Muss mich nur leicht unterstützen

1Wintertraum  29.03.2019, 18:38
@xxWhite

Dann fange nicht jetzt schon an, dich unter Druck zu setzen (also nicht nur sexuell, sondern auch was den ganzen planbaren Rest angeht) und geh es etwas lockerer an. Nimm deine Pille eine halbe Stunde vor dem Essen, aber gönn dir und deiner Begleitung, beim Essen entspannt zu sitzen und das Dinner zu genießen. Ein gelungener Auftakt macht doch viel am Gelingen des Abends aus :-) Wünsche dir viel Spass!

Leider ist Gyros und Lamm viel zu fettig so wie es der Grieche zubereitet. Ich würde davon abraten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt auch ein Mensch lol

xxWhite
Beitragsersteller

Also auch nicht davor nehmen? Die Wirkung hält ja 4-6h an

Die Meinung deines Arztes zu Viagra ist BULLSHIT.
Viagra hebt nur den Blutdruck. Tot(Wirk)zeit 1-2 Std.
Wirkung wird durch Alkoholkonsum (weit mehr als duch Fett) stark reduziert.
Also kein USO ... (Alkohol)
Bei einem guten Candle light Essen ist Viagra sowieso unnoetig.
Auch fuer aeltere Menschen. ... Erfahrung eines Opas. ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xxWhite
Beitragsersteller

Rede nicht direkt von Viagra sondern von sidenafil

onlineopa  31.03.2019, 14:24
@xxWhite

Ergaenzung. ... Nachtrag. ...

" ... Bei einem guten Candle light Essen ist Viagra (sidenafil, oder sonstige Mittel z.B. Elfenbein-Pulver 'Asiabeispiel' ...) sowieso unnoetig. . ... "

Aber jedem das Seine (Glauben an Wundermittel oder sonst irgend etwas). Den Nutzen (Gewinn) hat auf jeden Fall die Pharma Industrie. Oder bekommst du deine Tabletten vielleicht fuer 1 oder 2 EUR (geschaetzter Herstellungspreis) ???