Was ist besser iPhone 14 Pro Max oder iPhone 15?

3 Antworten

sind beides fast die gleichen Handys. Der Unterschied ist nicht so hoch. Aber ich würde sagen IPhone 14 Pro Max

Hallo,

14 pro Max ist nochmal ein bisschen besser.Viele denken ja das es einfach darum geht,was das höchste iPhone ist.Aber das 15 pro währe dann schon besser

Hi,

sind beide sehr gute Handys. Ich würde aber eher zum 14 Pro Max tendieren.

Ist die Frage nur aus Interesse oder willst du dir eins von beiden kaufen?

viele grüße

theretohelp:)