Was ist besser intel core i5 oder intel core i7?

5 Antworten

Es gibt von jedem Prozessor verschiedene Typen! Aber eigentlich sind die normalen boxed i7 prozessoren die besten :)

i3 = günstige Klasse, i5 = Mittelklasse, i7 = High End. Nur weil sein Takt 200 KHz höher ist, ist er nicht zwangsläufig besser.

Shalidor  05.03.2016, 07:48

Oh stimmt, danke. Sowas sollte mir ja eigentlich nicht passieren...

Die i7 Prozessoren sind immer besser, außer seiner ist viel neuer, sonst ist deiner besser, da bringen ihm seine 200mhz nichts, das sagt das nur um sich toll zu fühlen, du könntest deinen i7 ja um 200mhz übertakten, das bringt zwar sogut wie nichts, aber dann hat er kein Argument mehr .......

MFG

kommt drauf an. bei spielen wird der i5 wahrscheinlich etwas (nur minimal) besser sein (da ht auch ausbremsen kann). kommt aber auch auf die graka an. wenn du aber was rendern willst wird deine cpu klar im vorteil sein

Kommt darauf an, welche ihr habt.

Auraxlu
Beitragsersteller

intel core i5 4690 und intel core i7 975 Extreme

NMirR  04.03.2016, 16:33

der i5 ist schneller cpuboss.com/cpus/Intel-Core-i7-975-vs-Intel-Core-i5-4690 ist halt deutlich neuer

Xandoo94  04.03.2016, 16:34

der i7 zerstört dem i5 aber mal sowas von

NMirR  04.03.2016, 16:40

ist das hier nur eine unqualifizierte Aussage oder hast du eine Quelle?