Was ist besser EVERSPACE oder ELITE Dangerous?

1 Antwort

Vom Spielprinzip sind beide relativ verschieden. Wenn du eine Sandbox möchtest, ohne richtige Story, wo du aber enorm viele Freiheiten hast und Handel betreiben kannst etc. Dann ist Elite Dangerous was für dich. Es ist eben eher eine Simulation.

Wenn du ein Roguelike Spiel haben willst, in dem du viel rumballern kannst und Action erlebst, dann eher Everspace. Aber da hast du eben nicht die Freiheit die Welten zu erkunden etc. Es ist mehr auf Action ausgelegt

Kerem3065
Beitragsersteller

Ist Elite Dangerous ein Multiplayer game?

GangsterToast12  02.06.2018, 18:34
@Kerem3065

Man kann es im Multiplayer spielen. Es macht auch gut Spaß. Aber es ist eben eine Simulation. Du darfst echt nicht die große action erwarten.