Handelsbuch Elite Dangerous?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei der Station, an die du den Tee liefern musst, angedockt bist dann kannst du mal in den Warenmarkt gehen und unter Verkaufen dann den Tee suchen.

Rechts wird dir dann angezeigt, in welchen Systemen das Zeug produziert wird.

Ansonsten was man noch machen kann, in der Galaxiekarte nach Waren Filtern.
Dazu muss man in der Karte da Links in diesem Fenster den dritten Tab glaube ich anwählen (Der wo halt diese Sternsymbole zu sehen sind) und da kann man dann den Filtertyp einstellen (Also z.B. Sternklasse, Zustand, Zugehörigkeit, usw.)

Da wählst du dann Ware aus und dann kann man da in nem Feld die Warenart einstellen. Dann noch auf Exportpreis einstellen und dann sollten dir paar Systeme angezeigt werden.

Oder du stellst den Filter so ein, dass dir Systeme mit Landwirtschaft (Müsste wenn ich mich nicht irre die Filterart Wirtschaft sein) angezeigt werden, da kann man Tee kaufen.

Oooder du kannst auch hier gucken:
https://inara.cz/galaxy-commodity/22/
Ganz rechts bei "Commodity Search" in dem Feld "Near Star System" dein Aktuelles System eingeben in dem du dich befindest. Dann bei der Tabelle mit den ganzen Sytemen oben noch auf "Buy" klicken. Der spuckt dir dann Systeme und auch noch die Stationnamen aus, wo du Tee kaufen kannst.

Hoffe mal, dass ich dir damit bissl weiterhelfen konnte.

Histroyman44  28.12.2022, 17:37

Das gleiche Problem hab ich gerade auch😂😂

Monocone
Beitragsersteller

Danke hat geklappt