Gibt es in Elite Dangerous Planeten, auf denen man landen kann?

1 Antwort

Es gibt sehr viele Planeten in ED auf denen man landen kann. Allerdings keine Planeten mit "Vegetation" oder Atmosphäre.

Schau mal in die Systemkarte. Planeten und Objekte auf denen du landen kannst, haben einen bluen Ring drum herum. Wenn an diesem Ring dann noch 3 senkrechte Striche sind, befindet sich auch noch eine Basis auf diesem Objekt.

Btw, du brauchst für planetare Landungen die Horizons Erweiterung. Im Core Paket ist diese nicht enthalten.

Schau einfach mal die Ausrüstung eines deiner Schiffe an. in einem Ausrüstungsslot sollte estwas mit Planetenlandung stehen. Ist bei jedem Schiff automatisch mit dabei wenn du das Horizons Paket hast.

Und immer dran denken: Never fly without rebuy!