Elite Dangerous PS4 - Frachtraum vergrößern?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in einen Slot nur einen Frachtraum packen. Der Sidewinder ist ein kleiner Schiff, also hat man auch nur wenige Möglichkeiten mehr Zeugs einzubauen. Wenn du mehr Frachtraum willst kannst du entweder in einen anderen leeren Slot einen normalen 1E Frachtraum mit 2 Plätzen machen, oder einen größeren Slot (>1) frei machen. Ich glaube, dass der 2E Frachtraum eine Kapazität von 4 hat. Wenn dir Handeln gefällt empfehle ich dir übrigens auf die Cobra MKIII zu sparen. Die hat sehr viel Platz für Module.

Alfco
Beitragsersteller

Danke. Habe gestern einen Hauler gekauft. Der hat schon standardmäßig 2 2E-Frachgestelle, also insgesamt 8 Frachtplätze. Habe den Planetenfahrzeughangar erstmal eingelagert, weil ich dafür einen der Frachtgestelle opfern müsste. Sinnvoll wenn man eher handelt und Aufträge macht, oder?