Elite Dangerous wo bekommt man den Oberflächenscanner?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostet 250.000 Cr.
Sollte im System Arare in der Station Noriega Port einer zu finden sein, wenn mich das Internet nich anlügt, ca. 14 Lichtjahre entfernt.

Bin mir jetzt grad nich so sicher, aber Dromi is glaube ich eines dieser Startersysteme.
Wenn du dieses Gebiet (Gibt mehrere Systeme, die dazu gehören) verlässt, dann verlierst du die Zugangsberechtigung zu denen.
Die Verlierst du aber so oder so früher oder später wenn du z.B. in einem der drei Ränge, also Erkunder, Kampf oder Handel um eine Stufe aufsteigst. Is also jetzt nich unbedingt was negatives, wenn man die verliert. Darum nich wundern, wenn du dann plötzlich so ne Nachricht bekommst, dass dir die Berechtigung für diese Systeme entzogen wurde.

SchattenMewtu44
Beitragsersteller

Wenn ich die Zugangsberechtigung verliere, kann ich nur nicht die Stationen betreten oder gar nicht ins System zurückkehren?