Elite Dangerous NPCs auftanken?

1 Antwort

Also Treibstoff kannst du nur mit einer Transferdrohne übertragen.
Hierfür benötigst du das Treibstoff-Steuergerät, sobald dies in dein Schiff eingebaut ist, musst du noch Drohnen kaufen.

Sobald alles an Board ist, fliegst du zu dem gestrandeten und schickst Treibstoff-Dronen zu dem Zielschiff.
Nicht vergessen... Du musst die Dronensteuerung über das Feuergruppenmenü eine 1 oder 2 zuweisen um diese aktivieren zu können.

Eine Drone verbraucht sich nach einem Transfer.

Hoffe ich konnte helfen!