Was ist besser Bose oder Beats?

5 Antworten

Ist beides Müll, aber Bose wäre die nicht so schlimme Wahl...
Ich würde eher zu anständigen Kopfhörern von Beyerdynamic raten.

Bose war schon in den 90 Jahren sehr gut, über Beats höre ich zum ersten Mal.

Beides Marken die riesige Marketing-Budgets haben, dieses auf die Kunden abwälzen. Bei Bose braucht man ja nur schaun, wie es angeboten wird. Die Heimkinosysteme immer in eigenen Räumen, die Kopfhörer an Ständen ohne die Möglichkeit seine eigene Musik zu spielen. Vergleichen ist unserwünscht. Kauf lieber bei anderen Marken.

GgkDJ  06.09.2018, 14:54

z.B. Beyerdynamic, Sennheiser, Audio Technica, shure, akg

Bose haben einen extrem angenehmen Klang und sind super haltbar, mit Beats hatte ich nur schlechte Erfahrungen... Lg

Beats sind überteuert. Die Bose sind qualitativ besser und billiger.