Wie lange dauert die Ladezeit von Bose Kopfhörer?

5 Antworten

Bei mir dauert es bis zu 30 Minuten. Aber Bose nimmt jeden Strom auf, also dauert es ca eineinhalb Stunden

Bose hat einiges an Akku-Headsets... welches hast du denn? Die sind nicht alle gleich.

PS: Ich bin auc Bose-Fan ;-) Wer hier meint, die Quali ist nicht gut, der hat keine Ahnung. Es gibt sicher andere, ebenfalls sehr geile Produkte, aber Bose ist deswegen trotzdem ebenfalls unter den Tops vorne mit dabei :-) )

PrincPersia
Beitragsersteller

Verdammt, also da ich nicht zu lange diese Kopfhörer genutzt habe, habe ich gemerkt das diese Kopfhörer leider AAA Baterrie braucht. Somit bin ich jetzt richtig enttäuscht :(

SarahSchweiz  18.01.2018, 12:35
@PrincPersia

Warum denn? Muss ja nicht unbedingt ein Nachteil sein... dann bist du unabhängig von Ladestationen. Welches Model hast du?

Sollte eigentlich in den technischen Daten stehen

Lt. Bedienungsanleitung bis zu 2 Stunden.

Wie groß ist denn der Akku?