Beats Kopfhörer Studio Rauschen

3 Antworten

gut ist subjektiv...

beats pro sind dank der besten verarbeitung und ohne noiseCancelling die besten beats meiner meinung nach, bester sound etc...

studio = noise cancelling, bedeutet dass der eine gegenfrequenz aussendet um geräusche zu blocken. die beats funktionieren aber nur dann wenn die batterie noch saft hat. für mich ko-kriterium.

solo und so... sind halt on-ear und nicht over-ear, weniger bass, weniger höhen etc... aber billiger

MrriXX
Beitragsersteller

Ist das Rauschen stark hörbar wenn ich zuhause in einem ruhigen Zimmer Musik höre?

Es sind Beats, der sche** rauscht immer, es sei denn du holst dir die fü 400€, die die gleiche qualität wie 100€ Kopfhörer von Herstellern wie Sennheiser, AKG, Audio Technica und Bose haben... Aber ist ja dein Geld das du verschwendest ;-)

Yoda2312  30.05.2015, 21:49

hier gehts um das rauschen und nicht darum ob beats gut sind oder nicht. dein comment war hier völlig fehl am platz.

MrriXX
Beitragsersteller

Welchen Kopfhörer würden sie dann empfehlen?

whollop  30.05.2015, 22:26

Audio Technica ATH-M50x oder AKG Y50,... Da gibts so viele gute, sehen zwar nicht so "stylisch" aus wie Beats, aber sind billiger, UND der Sound ist um Meilen besser! :-)

whollop  30.05.2015, 22:27

Yoda2312: Fanboys die nicht objektiv argumentieren können (so wie du) sind hier auch fehl am Platz!

das rauschen ist nicht verhinderbar, eben durch das noise cancelling. ein leichtes rauschen wird also immer da sein. weis ned ob es auch bei ruhigen gegenden so ist.

btw, lieber vorheriger antwortgeber! hier war die frage nach dem rauschen und nicht ob beats gut sind oder nicht!!!