Beats oder Bose (Kopfhörer)

8 Antworten

Hi Bob,

wenn dir Soundqualität sehr wichtig ist, solltest du zu kabelgebundenen Kopfhörern greifen. Bei Wireless Übertragung gibt es oft Störungen und Qualitätsminderungen.

Zum Produzieren gibt es sicherlich auch wesentlich bessere Kopfhörer in dieser Preisklasse. Zb den AKG K-712 Pro oder den Focal Spirit Pro.

Bei Beats und Bose zahlst du zuviel drauf fürs Marketing, daher sind beide nicht grade Preis/Leistungs-Knaller.

Beste Grüße

ChrizZly2030  07.02.2015, 20:22

Vor allem sind beide viel zu Basslastig zum Produzieren...

Beats ist eine überteuerte Marke, welche abgesehen vom Design gar nichts kann. Bose ist da schon eher was, entwickelt sich aber auch in diese Richtung. Wenn du es Ernst meinst mit der Soundqualität dann schau dich doch mal bei Sennheiser, Teufel oder Beyerdynamics um. Der Sennheiser Momentum Over Ear ist ein sehr guter Kopfhörer und sieht klasse aus und hat einen meiner Meinung nach überragenden Sound.

Da das aber objektiv ist, ist es empfehlenswert, wie bei allem Rund um das Klangbild, mal in einen Laden zu gehen und Probe zuhören.

Bevor du dir Beats kaufst, kauf dir definitiv Bose. Empfehlen würde ich dir allerdings Sennheiser :)

nimm

Bose ® Soundlink ® On-Ear Bluetooth Kopfhörer   sind besser

beats, ziemlich teuer aber gute qualität

mudicer  21.04.2018, 18:08

Beats sind unfassbar teuer und können im Vergleich zu Sennheiser nix