Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sigma Male 😳 40%
Alpha Wolf 😈 30%
Omega Male 😋 30%

4 Antworten

Ich halte diese Art von Kategorisierung für Schwachsinn.

Abgeleitet von missverstandenen Rollengefügen und danach noch weiter ausgeschlachtet von irgendwelchen "Vorbildern", die lediglich eine lächerliche Show für ihre Fans abliefern.

Isjamal  09.11.2023, 20:42

Er redet nicht von Patrick lmao,

Deine Antwort gebe ich eine 5/10

Falsche Informationen negativ Seite und nicht hilfreich

PlacidDocu  09.11.2023, 20:54
@Isjamal

Ich nehme mal an, du redest nich von einem Seestern, also kein Plan was für einen Patrick du meinst. ¯\_(ツ)_/¯

Aber ein Glück das ein Sigma vorbeikommt und einem die Welt erklärt, dafür haben wir euch ja, ihr besonders.. besonderen.

Wenn ich dir Sigma-Eigenschaften zusprechen kann, dann sind es wohl wahrlich deine Unabhängigkeit von Intelligenz, und deine gleichsam alphahaften Sprüche.

4/20, kannst deinen Kommi in ner Pfeife rauchen.

Am besten mehr als 2 Sigma Abweichung zum Standard. Außer man will fad sein.

Gar nichts, bin kein 14 jähriger mehr.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Isjamal  09.11.2023, 20:39

die haben schon vor mehreren tausend Jahren diese Wörter benutzt, Man merkt, dass du keine Ahnung davon hast

Und deine Antwort war nicht nur extrem Cringe No Front Bro

Und dazu richtig nicht hilfreich!!!

Ein fettes Minus

(Das soll keine Angriff sein nur meine Meinung)

Männer die sich solchen Kategorisierungen entziehen.

Wer von Dingen wie "Theta-Males" und "Friendzone" spricht, sollte vielleicht weniger an "Dates" denken, sondern echt an seiner Beziehungsfähigkeit arbeiten.

Also weg von Jeremy Fragrance und Pick-Up-Artists....