Welches Tape besser? Transgender?

2 Antworten

Definitiv Kinesiotape. Es ist wichtig, dass das Tape dehnbar ist, damit du dir nicht unnötig etwas kaputt machst.

Luon358
Beitragsersteller

Okay danke :)

Heyho,

Ich kann aus eigener Erfahrung klassisches Kinesiotape empfehlen. Das kommt aber auch darauf an, was für eine Stelle Du damit unterstützen möchtest. Ob Du transgender bist oder nicht, spielt keine Rolle ... kleben tut es sowieso.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kampfsportler seit dem 4. Lebensjahr - Trainer

Luon358
Beitragsersteller

Okay vielen Dank. Ja hast du :)