Was ist an sozialen Kontakten so toll?

7 Antworten

Eine Mensch kann Freunde haben mir denen man spaß hat, sich vertraut, weint und lacht und auch Fehler vergibt. Doch solche Freundschaften sind schwer zu finden. Insgeheim weiß man das man genau das will aber nicht haben kann. Und das aus verschiedenen Gründen. Man fängt an über die Einsamkeit nachzudenken und wie nervig diese ganzen Personen um sich herum sind. Dann gelangt man an einem Punkt wo man es satt hat und es immer wieder nevig findet. Man verstellt sich, man achtet auf alles und zeigt den anderen nicht sein wahres ich oder die Gedanken die man insgeheim denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑

Eine richtig gute Freundschaft bedeutet, dass man gegenseitige Fehler vergibt.

Ein solcher sozialer Kontakt ist sehr schön und macht Spass.

Wenn man einen Kontakt mit jemandem hat, der dir den Hals umdreht, wenn du einen Fehler machst, dann ist das einfach keine gesunde Beziehung.

Lg

Wenn ich bei jemanden aufpassen muss keine Fehler zu machen ist das ein Sozialer Kontakt, der mir nicht gut tut und das ist nicht toll.

Ansonsten, wenn man gute Freunde hat.macht es echt spaß. Man kann zusammen lachen und weinen und es ist auch schon jemanden zu haben, dem man sich anvertrauen kann....

Verstehe ich auch nicht ehrlich gesagt. Ich bin sehr gerne alleine aber manchen Menschen ist es halt wichtig dass Sie sich mit jemandem unterhalten können.

Bei den richtigen sozialen Kontakten ist es nicht schlimm, wenn du Fehler machst. Es kommt eher drauf an, wie schwerwiegend diese sind und ob du aus deinen Fehlern lernen kannst