Was ist an Der Linken falsch?

1 Antwort

Bei mir persönlich ist es simple.

Ich mag kein Extrem.

Zu weit rechts oder zu weit links und ich kann es nicht ausstehen. So simple ist die geschichte.

Ganz einfach weil ich erkannt habe, dass JEDES extrem einfach nur bescheuert ist. Ganz egal welches Extrem.

FitzMullenbeck8
Beitragsersteller

Verstehe. Dürfte ich fragen welche Parteien du favorisierst?

ichweisnetwas  13.06.2024, 17:05
@FitzMullenbeck8

CDU. Ist aber für mich mehr oder weniger nur das "geringste" Übel.

Die Partei bei der ich wirklich sage "Geil, die wähle und unterstütze ich" gibt es einfach nicht.

Dafür gehen die alle in die flasche Richtung. Der Mensch sollte das wichtigste sein, nicht die Nation.