Was ist amazon für ein drecks service?
Hallo, ich habe mir was bestellt und habe dafür extra prime gekauft für die 1 Tages Lieferung. Ich habe kurz raus geguckt und habe das Prime Auto gesehen. Danach habe ich nochmal kurz rausgeschaut und habe gesehen dass das Auto zu unserem Haus gefahren ist aber danach umgedreht ist und weg gefahren ist. Was soll die scheiße? Ich wohne in einer Wohnanlage und ich bin bestimmt nicht der einzige der was bestellt hat. Kann ich mein geld für das prime zurück fordern? Danke für alle Antworten.
6 Antworten
Der Artikel muss auch als Prime Artikel gekennzeichnet sein.
Ja, naja da stand halt das mein zustellstop der nächste ist und er ist aber dann einfach wegefahren
Jetzt steht da wir konnten ihre Bestellung leider nicht zustellen
https://www.gutefrage.net/frage/messer-mit-14-bei-sich-tragen
Du bist 14, daher dürfen sie die Bestellung nicht zustellen!
Ich habe schon mehrere Male dort bestellt und sie haben mir das Paket übergeben
Und wenn es 400x gut geht. Ging es jetzt eben nicht gut. Nur weil Du dann 400 mal Glück hattest, heißt es nicht, dass Du bist zum 18ten Glück haben wirst!
Vielleicht haben die gemerkt, dass du erst 14J bist und gar nicht bei Amazon bestellen darfst.
https://www.gutefrage.net/frage/messer-mit-14-bei-sich-tragen diese und weitere Fragen belegen das
Ist Drecksservice steigerbar?
Bei so einem Verein kannst du nicht viel Erwarten.
Selber Schuld.
Lag der dann einfach nur so da, frei nach dem Motto "Hoffe, das die Lieferung den Empfänger erreicht ???"
Ich sage nur, bei mir ist da NICHTS angekommen.
Soweit ich weiss kann man das innerhalb der ersten 30 Tage wieder kündigen.
Ich habe auch "unfaire" Behandlung mit denen bei einer Rückgabe erfahren, das ging bis kurz vor dem Rechtsanwalt - AMAZON ist für mich unpersönlich, man kommt überhaupt nicht zum Kontospezialist....sitzt angeblich in USA und nur per Email zu erreichen .... tschüß AMAZON, andere Mütter haben auch schöne Töchter
Mäßige mal dein Ton also ich nutze Amazon schon über 20 Jahre und bin mega zufrieden. Kann ja sein das ein anderer Fahrer noch kommt.
Ansonsten einspanne dich momentan sind alle überlastet und Urlaubszeit. Ich bekomme auch täglich auch von den Marktbeleitern Verzögerungen
Es ist als prime bezeichnet.